Corona - und nun?

Wir sind für euch da!

Corona ist leider auch in diesem Jahr immer noch ein großes Thema für uns privat, aber auch in der kirchlichen Jugendarbeit.
Wir alle geben unser Bestes um gut mit der Situation umzugehen.
Wir werden zu kreativen Lösungsfinder*innen und entwickeln neue Ideen um weiterhin gute Jugendarbeit und Jugendbildung leisten zu können.
Auf dieser Seite findet ihr die aktuelle Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg. Da wir jedoch auch noch den Bestimmungen der Diözese unterliegen, sind hier ebenfalls noch Hinweise zur Corona Verordnung zu finden.

Weitere Informationen gibt es auf der Seite des Landesjugendrigns BW: www.ljrbw.de/corona und auf der Seite des BDKJ Rottenburg-Stuttgart: www.bdkj.info

Wenn ihr Hilfe bei Planungen von Veranstaltungen benötigt, dann könnt ihr euch jederzeit im Jugendreferat melden (Mail, Anruf,...)

Wir wünschen Euch weiterhin gutes Durchhalten in dieser unplanbaren Zeit und beste Gesundheit!
Das Team vom Jugendreferat Tuttlingen-Spaichingen